Impressionen aus unseren Workshops

Handlettering Grundkurse: Die Teilnehmer freuen sich über ihre ersten selbst erstellten Letterings.

Freistil16 Veranstaltung
Veranstaltung_06

Handlettering Kursteilnehmer
Und hier das Werk der Kurs-Teilnehmerin Birgit Schach, die gleich nach dem Handlettering-Grundkurs ein weiteres, wunderschönes Kunstwerk selbst erstellt hat.
Ein tolles Kunstwerk der Kurs-Teilnehmerin Alexandra Schneider, die nach ihrem Handlettering-Grundkurs mit viel Freude weiter handlettert.

Das sagen unsere Kunden zu den Workshops oder den Produkten von Freistil16:

Der Workshop mit Jasmin war toll! Sie hat die Fähigkeit und Gabe, durch ihre ganz eigene Persönlichkeit und ihrem Wissen, Begeisterung für ein Thema zu wecken und die eigene Kreativität in einem selbst zu entdecken. Ich freue mich schon auf weiterführende Kurse bei ihr!

Bettina Lutz aus Metzingen

Herzlichen Dank für den tollen Handlettering-Grundkurs. Wir hatten sehr viel Spaß im Kurs und Jasmin hat uns mit einer Leichtigkeit die Grundlagen über Handlettering vermittelt. Dies konnten wir im Kurs auch gleich mit unseren ersten Karten umsetzen. Ab sofort gestalte ich all meine Karten selbst – die ersten Werke sind super schön und es macht sehr viel Freude. Ich kann den Workshop nur weiter empfehlen, für alle die den „Trend“ Handlettering erlernen wollen.

Doris Schuster aus Dettingen

Herzlichen Dank für die wundervollen Gläser aus Weinflaschen. Ich bin begeistert und die Gläser sind noch viel schöner, als ich mir sie vorgestellt habe.

Annemarie Hartmann aus Engstingen